Du möchtest die Vorteile einer rein pflanzlichen Ernährung genießen, weißt aber noch nicht wie? Die Tierrechtsinitiative Augsburg hilft dir dabei und steht dir mit deinem persönlichen Vegan Buddy helfend zur Seite.

 

Der “Vegan Buddy”, (zu deutsch der “vegane Kumpel”) ist ein Angebot für Einsteiger in den veganen Lebensstil. Mit vielen Fragen, die man sich bei der Umstellung stellt, haben die erfahreneren Veganer sich irgendwann auch einmal auseinandergesetzt und können jetzt ihre Lösungen mit dir teilen.
Mit Unterstützung eines Vegan Buddy kannst du dich im veganen Augsburg orientieren, an Tierrechtsaktivitäten teilnehmen oder dich per Mail austauschen.

 

 

Wie funkioniert der Vegan Buddy-Service?

 

Enige unserer TiA-Mitglieder stellen sich als Ansprechpartner zur Vermittlung zu Verfügung.

Schreib uns eine Mail an buddy@tierrechte-augsburg.de und ein Vegan Buddy wird sich bei dir melden. Um uns zu helfen, den geeigneten Buddy für dich zu finden, ist es sehr hilfreich für uns, wenn du Folgendes in deiner Mail beantwortest:

Wo wohnst du?

Wie alt bist du?

Wie ernährst du dich jetzt?

Welche Probleme erwartest du bei einem veganen Lebenstil?

Nenne uns die Speisen, von denen du glaubst, dass sie dir fehlen würden!